Split Training 7 - Rücken
Michaela Süßbauer
28 Min 114 kcal
Split Training 7 - Rücken

Split Training 7 - Rücken
Im 7. Modul aus Michis effektiver "Split Training"-Reihe für einzelne Muskelgruppen ist dein Rücken (und auch dessen Antagonist, der Bauch) dran. Bevor du loslegst, machst du aber auch dieses Mal zuerst eine Mobilisation, die dich perfekt aufs Training vorbereitet. Du startest im Anschluss mit der Superman-Übung in Bauchlage, gefolgt von einer Crunch-Variation mit aufgestellten Ellenbogen. Zurück in Bauchlage ziehst du deinen Oberkörper mit aufgestellten Fußspitzen nach oben und unten - toll für die Rückenstrecker! Das Brett schließt den Übungsblock ab. Genieße das wohltuende Stretching am Ende.

Tipp: Michi zeigt dir zusammen mit ihren Co-Presentern Lena Reisloh und Ben Snell verschiedene Schwierigkeitsstufen. Wähle wieder die Variante, die am besten zu dir passt. Fordere, aber überfordere dich dabei nicht!
1
Mobilisation08:25
2
Bauch & Rücken11:02
3
Stretching08:35
Michaela Süßbauer

Longueur:00:28:03
Niveau:moyen
Parties du corps:Cœur, Abdominaux, Dos
Entraîneur:Michaela Süßbauer
Acteur:Michaela Süßbauer
Aides:Matte
Lieu de tournage:Espagne
Indications:Multilevel
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Description du cours
Exercices inclus
Informations générales
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